Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA AMO 31582

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1804 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Amo 31582 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 8:55 Alles war noch schön warm. Lecker. Bei der Tasche mit Schafskäse hätte ich dann aber auch mehr Käse erwartet, musste man suchen. Pizza etwas salzig
23 Apr 2024 um 15:30 War alles super heiß und lecker
21 Apr 2024 um 19:16 Pommes waren total matschig. Wäre schön ein paar Löcher in den Deckel zu machen. Sonst war es i.O.
19 Apr 2024 um 14:37 Lieferung war Super. Essen war okay aber es wurde schon gespart am Belag wo man viel Geld gezahlt hat deshalb 3 Sterne
18 Apr 2024 um 16:57 Dönerteller war sehr lecker, Fahrer nett und Lieferung schnell Was ich mich Frage, ist es rechtens die Paypal Gebühren auf den Kunden umzulegen?
17 Apr 2024 um 23:02 Die Calzone war wie immer sehr lecker. Leider wurde das Vitamalz vergessen.
17 Apr 2024 um 16:04 Es war wie immer alles top!
16 Apr 2024 um 18:34 Amo-Teller und Burger bestellt. Lieferzeit mit 40 Minuten angekündigt und eingehalten. Essen war heiß und lecker, Fahrer sehr freundlich. Daumen hoch! Gerne wieder!
15 Apr 2024 um 23:12 Die Pommes waren nicht richtig durch sehr wabbelig.. und das Fleisch war auch nicht appetitlich, auf Extras ist man nicht eingegangen!
14 Apr 2024 um 21:15 Eine pizza war leider falsch. Nach einem Anruf in der Pizzeria wurde aber direkt eine neue zu uns gebracht. Demnach alles in ordnung
14 Apr 2024 um 18:19 sehr schnelle Lieferung, war lecker+warm
13 Apr 2024 um 21:05 Haben das Haus nicht gefunden hat ewigkeiten gedauert Pizza wurde in gefühlt 50 kleine Stücke geschnitten und es wahren 2 std Wartezeit